Einblick in die Arbeit einer Vorstandssitzung 06.04.18, Sekretariat Philosophie U2 um 17Uhr

Am 19.04. findet unsere alljährliche Vollversammlung statt, an der die Mitglieder unter anderem über die Arbeiten des Vorstandes informiert werden. Dieses Jahr finden zudem wieder Neuwahlen für die Vorstandsposten statt.

Falls du jetzt gerne die FGPh unterstützen möchtest und aktiv Vorträge, Lesungen, Theaterstücke oder andere Veranstaltung planen und gestalten möchtest, dir aber noch unsicher bist, wie das alles von statten geht und du erst einmal einen Blick auf das alles werfen möchtest bevor du dich zur Wahl aufstellst, dann hast du jetzt am Freitag noch einmal die Chance dazu.

Nehm einfach einmal an unserer Vorstandssitzung teil um Berührungsängste abzubauen und du sehen, dass das alles gar nicht so schlimm ist, wie es vielleicht scheinen mag. Dazu laden wir dich morgen, am Freitag um 17Uhr ins Sekretariat der Philosophie an der U2 ein und freuen uns auf interessierte Zuschauer und zukünftige Mitwirkende.

Mit besten Grüßen
Ihr Präsidium der FGPh

Posted in Allgemein.