Meditationsworkshop der FGPh mit Nadja Zindel, Mi 18-20 Uhr, U2/00.25

Liebe Freunde und Mitglieder der FGPh,

am Mittwoch wird Nadja Zindel unsere Reihe zur asiatischen Philosophie mit einem Meditationsworkshop fortsetzen.

Viele Menschen wissen mittlerweile, dass Meditation gut sein soll. Nur wenige hingegen können mit dem Begriff mehr anfangen, als dass man im Schneidersitz mit geschlossenen Augen still dasitzen soll. Daher werden in diesem praxisorientierten Workshop verschiedene Meditationstechniken vorgestellt und angeleitet, um einen detaillierteren Einblick in die Meditationspraxis zu erhalten und persönliche Erfahrungen mit dem Meditieren machen zu können. Über den so möglich werdenden interaktiven Erfahrungsaustausch werden auch theoretische und wissenschaftliche Hintergrundinformationen rund um das Thema Meditation erarbeitet.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch dieses Mal wieder zahlreich begrüßen könnten.

Mit besten Grüßen
Ihr Präsidium der FGPh

Posted in Allgemein.